Zwei Jahre Kunst, Kreativität und persönliche Entwicklung | Greselius-Gymnasium Bramsche
Mit ihrer Abschlussausstellung verabschiedeten sich die zehn Schülerinnen des Kunst-Leistungskurses des 13. Jahrgangs nach zwei intensiven Jahren. Im Foyer des Oberstufengebäudes präsentierten sie Arbeiten aus den Jahrgängen 12 und 13 und gaben Einblick in ihren künstlerischen Entwicklungsprozess. Die traditionelle Schau, seit fünf Jahren Höhepunkt des Kurses, zeigte Ergebnisse und Prozesse gemeinsamer Projekte und bildete einen würdigen Abschluss der Oberstufenzeit. Einige Absolventinnen planen ein Kunststudium.