Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Al-Wazir: Probleme liegen tiefer

Nach der Panne bei der Bahn kritisiert der Vorsitzende des Verkehrsausschusses das Funksystem. "GSM-R ist alt", sagt Tarek Al-Wazir und fordert neue Investitionen in die Bahn.

Videos

Dieser Inhalt stammt von einem Drittanbieter. Um diesen anzuzeigen, müssen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern.

Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Über die Datenschutzeinstellungen können Sie die aktivierte Funktionen wieder deaktivieren.

Al-Wazir: Probleme liegen tiefer
5 Minuten 23 Sekunden

Ähnliche Seiten

https://www.zdfheute.de/video/heute-journal/leskovar-bahn-chaos-100.html

Bahn-Chaos durch Probleme im Funksystem

https://www.zdfheute.de/video/heute-journal/leskovar-bahn-chaos-100.html
https://www.kleinezeitung.at/artikel/32687406/deutsche-lahm-bahn-was-ist-bloss-in-deutschland-los

Probleme im Zugverkehr : Deutsche Lahm-Bahn: Was ist bloß in Deutschland los?

https://www.kleinezeitung.at/artikel/32687406/deutsche-lahm-bahn-was-ist-bloss-in-deutschland-los
https://www.klamm.de/news/nach-stoerung-bei-der-bahn-probleme-teils-bis-zum-morgen-11N20090101260624930272165.html

Nach Störung bei der Bahn - Probleme teils bis zum Morgen

https://www.klamm.de/news/nach-stoerung-bei-der-bahn-probleme-teils-bis-zum-morgen-11N20090101260624930272165.html
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1013/_/pro-bahn-kritisiert-krisenkommunikation-nach-bundesweitem-bahnst.html

Bahnchaos nach Systemstörung - Pro Bahn kritisiert Krisenkommunikation nach bundesweitem Bahnstillstand | radioeins

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1013/_/pro-bahn-kritisiert-krisenkommunikation-nach-bundesweitem-bahnst.html
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/ich-sass-beim-bahn-kollaps-in-der-leitstelle-so-ein-chaos-noch-nie-erlebt-6a3becd8113e90346dc4b490

Ich saß beim Bahn-Kollaps in der Leitstelle: „So ein Chaos noch nie erlebt“: | Regional | BILD.de

https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/ich-sass-beim-bahn-kollaps-in-der-leitstelle-so-ein-chaos-noch-nie-erlebt-6a3becd8113e90346dc4b490
https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/ich-sass-beim-bahn-kollaps-in-der-leitstelle-so-ein-chaos-noch-nie-erlebt-6a3becd8113e90346dc4b490

Ich saß beim Bahn-Kollaps in der Leitstelle: „So ein Chaos noch nie erlebt“: | Regional | BILD.de

https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/ich-sass-beim-bahn-kollaps-in-der-leitstelle-so-ein-chaos-noch-nie-erlebt-6a3becd8113e90346dc4b490