Fußball WM 2026 | Seite 12 | Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme
Ja gut so könnte man es auch sehen. :)
Ich fand sein Satz gerade gut bei magenta als Antwort auf die Frage der Moderatorin zur Welt Spitze.
"wollen wir mal noch nicht von Weltspitze reden, vor 3 Wochen lag noch alles in Schutt und Asche".