Ajdin Maksumic bringt neuen Wind in die SGO | Taunus-Nachrichten
Oberhöchstadt (kb) – Mit Ajdin Maksumic präsentiert die SGO zur neuen Saison einen Trainer, der Fußball mit großer Leidenschaft lebt und klare Ambitionen mitbringt. Gemeinsam mit Betreuer Mirco Wichter wird der ehemalige Profi künftig die Geschicke der Mannschaft leiten.