Feierlicher Abschluss am Erzherzog-Johann-BORG
In Bad Aussee fand vergangenen Mittwoch die Maturafeier der diesjährigen Abschlusskassen statt. Von den insgesamt 27 Maturantinnen und Maturanten schlossen drei ihre Schullaufbahn mit ausgezeichnetem und sechs mit gutem Erfolg ab. Überreicht wurden die Reifeprüfungszeugnisse von den beiden Klassenvorständen Simon Amon und Gerda Peer im feierlichen Rahmen.