Starter-KIT der BARMER für den Schulsanitätsdienst am Hochrhein Gymnasium - Kreisverband Waldshut e.V.
Mit Beginn des Schuljahres 2025/26 ist am Hochrhein Gymnasium eine neue Schulsanitätsdienst-AG gestartet. Zum Auftakt übergaben der Regionalgeschäftsführer der BARMER, Nicolo Pecoraro, sowie Torsten Hovorka, Koordinator der Breitenausbildung beim DRK-Kreisverband Waldshut e.V., den Barmer-Starter-KIT-Sanitätsrucksack an die engagierten Schülerinnen und Schüler der AG.