DRK-Kreisverband Waldshut ehrt erneut treue Mitarbeitende - Kreisverband Waldshut e.V.
„…heute ist einer dieser Termine, die ich als stellvertretender Geschäftsführer besonders gern wahrnehme. Nicht, weil er im Terminkalender steht, sondern, weil Sie zeigen, was unseren DRK-Kreisverband Waldshut wirklich trägt: Menschen, die bleiben“, eröffnete Heiko Zimmermann die diesjährige Jubiläumsveranstaltung für langjährige, treue Mitarbeitende des DRKs.