Zugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
Aufgrund einer Störung des digitalen Bahnfunks GSMR hat die Deutsche Bahn den Zugverkehr bundesweit eingestellt. Davon betroffen sind auch einige Stadtbahnlinien der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG).