Israelische Armee tötet sechs Hisbollah-Kämpfer im Südlibanon | cash
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben in der von ihr festgelegten «Sicherheitszone» im Südlibanon sechs Mitglieder der Hisbollah-Miliz getötet. Diese hätten für die Soldaten eine Gefahr dargestellt, teilte die Armee mit. Es habe sich um zwei Zwischenfälle gehandelt.