Besuch in der ostdeutschen galerie – kunst mit allen sinnen erleben -
Besuch in der Ostdeutschen Galerie – Kunst mit allen Sinnen erleben Die beiden dritten Klassen unserer Grundschule besuchten die Ostdeutsche Galerie und nahmen dort an spannenden museumspädagogischen Programmen teil. Dabei konnten die Kinder Kunst nicht nur betrachten, sondern auch selbst kreativ werden. Eine Klasse beschäftigte sich mit dem Thema „Ganz schön knallig – Farbexpressionen“. Bei einer