Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Die neue Abwassergebühr ist da / die neue Regenwassergebühr ist noch nicht da. - QUH

In einem unscheinbaren Briefkuvert ohne Absender flatterten jetzt die “Vorauszahlungsbescheide” für die “Schmutzwassergebühren” ins Haus. Überraschungen gab es keine, aber begriffen, was da gerade passiert, haben bisher vielleicht die Wenigsten. Eine kräftige Erhöhung der Schmutzwassergebühren war fällig Die gute Nachricht: Entgegen den ersten Gerüchten (vgl. die QUH vom August 2013: read more...