Stolz trotz Niederlage - Alaba: Elfmeter? „Sah am Spielfeld nicht so aus“ | krone.at
ÖFB-Kapitän David Alaba hat trotz der 0:2-Niederlage gegen Titelverteidiger Argentinien auch ein positives Gefühl aus dem Spiel mitgenommen. Auch ein ...
Ähnliche Seiten
Trotz Argentinien-Niederlage – "Bin stolz auf die Mannschaft" - Alaba lobt unser Team | Heute.at