Im engsten Kreis heiraten: Neues Trauzimmer im Nabburger Rathaus | Onetz
Trauungen werden zunehmend auch im engsten Kreis vollzogen. Im Nabburger Rathaus gibt es nun ein passendes Trauzimmer. In der Sitzung der Verwaltungsgemeinschaft gewidmet, nahm tags darauf schon das erste Brautpaar darin Platz.