Verwaltungswechsel in Trebur: Abschied dreier Führungskräfte markiert Neuanfang
Mit Astrid Plahuta, Angelika Kobold und Udo Seemann verabschieden sich lang gediente Fachdienstleiter in den Ruhestand. Ihr Weggang bedeutet einen Umbruch im Treburer Rathaus.