Angeln in Norwegen: neue Regeln! | Seite 8 | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln
Sorry aber diese rumgeheule hier... :kochtopf:
Habt Eier in der Hose und akzeptiert das was die Norweger beschlossen haben und beschließen Ihr Land Ihre Regeln.
Völlig korrekt. So ist es.
Mich persönlich wird Norwegen mit Angel nicht mehr wiedersehen. Von meinem Angelverein hier in...