Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Punktverluste gegen Sulgen schmerzen doch

Radball: RV Gärtringen IV bestreitet als Zweitplatzierter der zweiten Liga Süd nun das Halbfinale um den Aufstieg zur Ersten Bundesliga. Die Gärtringer Dritte klettert noch auf einen vierten Abschlussplatz.