Exkursion „Nachgespürt. Das Grüne Band in der Kunst von Susanna Hanna“ | Kunstmuseen Erfurt
Am Sonnabend, dem 27. Juni 2026, findet ab 11 Uhr die Exkursion „Nachgespürt. Das Grüne Band in der Kunst von Susanna Hanna“ nach Heldburg statt. Eine Anmeldung ist erforderlich.