Heim-Rennen in der 2. Bundesliga gewonnen: Neumarkter wird Erster beim Rothsee Triathlon
Hilpoltstein - Zum 37. Mal findet der Rothsee Triathon statt, am Samstag lief das Rennen der zweiten Bundesliga Süd. Den Wettkampf der Herren entschied ein Niederbayer für sich, der erst seit kurzem für Neumarkt antritt - und noch gar nicht lange Triathlet ist.