Windows Vista in VM aufleben | ComputerBase Forum
Unser Betrieb besitzt einen Laptop mit schwacher CPU von intel und innen ist eine Festplatte bespielt mit Window Vista, ich glaube MBR, da 32-bit Windows Vista. Also Fujitsu Siemens hat sich an die 4 GB RAM gehalten und auf 64-bit OS verzichtet, während es auf PAE setzte. Seit einiger Zeit haben...