Fan bewirbt sich bei LEGO um einen Job und muss im Bewerbungsgespräch ein Set bauen - bekommt die Stelle und 17.000 Leute freuen sich mit ihm
Ein LEGO-Fan zeigt auf Reddit sein selbstgebautes Mini-Diorama aus dem Bewerbungsgespräch – und landete damit den Job.