News - Grafikkarten: Radeon könnten bald deutlich teurer werden | Seite 2 | Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme
Nun, ich habe mich dieses Jahr genug eingedeckt mit Grafikkarten. Ich glaube war das Kaufintensivste Jahr, was das angeht. Arc B580, Powercolor RX9060XT und eine Sapphire RX9070XT. Wenn der Preis bei der Inno3D 5070Ti X3 OC (wenn dann soll es ne 2-Slot-Karte sein) nochmal Richtung 890€ oder...