"Das ist mir zu plakativ": Einen Vorwurf räumt Julian Nagelsmann nach Deutschlands Niederlage gegen Ecuador sofort ab | SPOX
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat sich nach Deutschlands 1:2-Niederlage gegen Ecuador zu zwei Aufreger-Szenen der Partie geäußert. Zudem erstickte er Unkenrufe über fehlende Motivation bei seinen Spielern im Keim.