30 Jahre ICE-Simulatorausbildung - Sicherheitsgarant unter Druck - Osthessen|News
Am 21. Juni 1996 ging in Fulda der erste ICE-Trainingssimulator Deutschlands in Betrieb. Seitdem steht der Standort für hochwertige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb und für ein Sicherheitsversprechen, das im Führerstand jeden Tag e...