Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Supraleitendes TES-Array-Röntgenspektrometer geht bei BESSY II in Betrieb

Europas erstes supraleitende TES-Array-Röntgenspektrometer an einer Röntgenquelle ist nun an BESSY II in Betrieb gegangen, entwickelt von Teams aus HZB, MPI

Ähnliche Seiten

https://www.adlershof.de/news/supraleitendes-tes-array-roentgenspektrometer-geht-bei-bessy-ii-in-betrieb

Supraleitendes TES-Array-Röntgen­spektro­meter geht bei BESSY II in Betrieb - News - Technologiepark Adlershof

https://www.adlershof.de/news/supraleitendes-tes-array-roentgenspektrometer-geht-bei-bessy-ii-in-betrieb
https://www.helmholtz-berlin.de/pubbin/news_seite?nid=34306&sprache=de&seitenid=1

Supraleitendes TES-Array-Röntgenspektrometer geht bei BESSY II in Betrieb - Helmholtz-Zentrum Berlin (HZB)

https://www.helmholtz-berlin.de/pubbin/news_seite?nid=34306&sprache=de&seitenid=1
https://www.wind-energy-network.de/aktuelles/enertrag-nimmt-windfeld-buetow-ii-in-mecklenburg-vorpommern-in-betrieb/

ENERTRAG nimmt Windfeld Bütow II in Mecklenburg-Vorpommern in Betrieb

https://www.wind-energy-network.de/aktuelles/enertrag-nimmt-windfeld-buetow-ii-in-mecklenburg-vorpommern-in-betrieb/
https://www.nwzonline.de/region/blitzer-b401-landkreis-ammerland-stellt-stationaeres-geraet-an-kreuzung-in-jeddeloh-ii-auf_a_4,3,575324976.html

Blitzer B401: Landkreis Ammerland stellt stationäres Gerät an Kreuzung in Jeddeloh II auf

https://www.nwzonline.de/region/blitzer-b401-landkreis-ammerland-stellt-stationaeres-geraet-an-kreuzung-in-jeddeloh-ii-auf_a_4,3,575324976.html
https://wetzlar.de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2026/juni/trinkbrunnen-in-wetzlar-gehen-in-betrieb.php

Trinkbrunnen in Wetzlar gehen in Betrieb | Wetzlar

https://wetzlar.de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2026/juni/trinkbrunnen-in-wetzlar-gehen-in-betrieb.php
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/sachsen/waermewende--groesste-solarthermieanlage-deutschlands-in-betrieb-37559914.html

Wärmewende: Größte Solarthermieanlage Deutschlands in Betrieb | STERN.de

https://www.stern.de/gesellschaft/regional/sachsen/waermewende--groesste-solarthermieanlage-deutschlands-in-betrieb-37559914.html