Klimaanlage im Spring | Dacia Spring Forum
Heute haben wir hier im Rheinland 40 Grad. Mein Spring 1 läuft tadellos, die Klimaanlage kommt schnell auf Touren, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Sparwägelchen mir soviel Freude macht. Hier kann man auch mal längere Zeit im Stand mit Klimaanlage stehen, ohne gleichzeitig die Umwelt noch...