Schnaderbeck: Argentinien hat "verdient gewonnen" - ZIB 2 vom 22.06.2026 - ORF ON
Fußballexpertin Viktoria Schnaderbeck sieht die 0:2-Niederlage Österreichs gegen Argentinien als verdienten Erfolg des Weltmeisters. Österreich habe zwar engagiert verteidigt und viel Einsatz gezeigt, im Angriff aber zu wenige gefährliche Aktionen kreiert. Argentinien sei in allen Bereichen stärker gewesen und verfüge nicht nur über Rekordtorschütze Lionel Messi, sondern über eine insgesamt hochklassige Mannschaft. Trotz der Niederlage schätzt Schnaderbeck die Chancen auf den Aufstieg weiterhin als gut ein.