„Wir haben uns supertoll entwickelt“ - Gandersheimer Kreisblatt
Der Einladung des „BürgergesundheitsPark (BGP) Bad Gandersheim” zum dritten Tag der offenen Tür sind am vergangenen Sonnabend viele Interessierte gefolgt. Auf sie wartete ein abwechslungsreiches …