WM 2026: Kimmich mit Klartext: “Es war eine verdiente Niederlage!“
Joshua Kimmich findet nach der 1:2-Pleite gegen Ecuador deutliche Worte. Im Interview mit Magenta nennt er die Gründe und spricht von einer verdienten Niederlage
Videos
WM 2026: Kimmich mit Klartext: “Es war eine verdiente Niederlage!“
Ähnliche Seiten
WM 2026 - Joshua Kimmich nach deutscher 1:2-Pleite gegen Ecuador ehrlich: "Das war eine verdiente Niederlage" - Football video - Eurosport