Erfrischt gemeinsam radeln! - frizz-frankfurt
Hast du Lust, unser schönes Hessen gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten auf dem Fahrrad zu erkunden? Dann mach mit bei der HR-Radtour! In diesem Jahr geht es vom 6. bis 9. August durch Nordhessen: von Bad Wildungen entlang der Eder und der Fulda