Gruß ausm Schwarzwald - Tuareg 660 | V4-Forum
Hey Leute,
bin der Mischa und komme aus BW in der Nähe von Böblingen. Habe mir heute eine 22er Tuareg gekauft (bin von ner F900R umgestiegen).
Ich werde die Frage nochmal im passenden Thread erstellen aber eventuell weiß jemand bereits hier einen Rat. Ich würde gerne nen Schaltautomaten...