Deutschland verliert gegen Ecuador nach früher Führung | STERN.de
Deutschland startet furios ins Spiel gegen Ecuador, gibt die Partie dann aber aus der Hand. Die Südamerikaner zeigen sich bissig – und ziehen in die K.o.-Runde ein.
Ähnliche Seiten
Deutschland verliert gegen Ecuador: „Zu viel Freestyle nach der frühen Führung“