Erdmännchen beziehen neu gestaltete Anlage | Taunus-Nachrichten
Kronberg (kez) – Die Erdmännchen im Opel-Zoo haben eine neue Anlage bekommen. Drei Tiere sind nun dort eingezogen. Das neu gestaltete Gehege ist an zentraler Stelle im Opel-Zoo zwischen der Elefanten-Außenanlage, den Berberaffen und den Pinselohrschweinen zu finden.