Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Blutspender in Gießen geehrt: Einer kam 225 Mal

Das Uniklinikum Gießen hat 15 langjährige Blutspender ausgezeichnet. Dieter Fink erreichte mit 225 Spenden die höchste Zahl unter den Geehrten.

Ähnliche Seiten

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/fuenf-blutspender-aus-starnberg-geehrt-einer-rettete-schon-231-menschen-94328648.html

Fünf Blutspender aus Starnberg geehrt – einer rettete schon 231 Menschen

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/fuenf-blutspender-aus-starnberg-geehrt-einer-rettete-schon-231-menschen-94328648.html
https://kuchenmeister.de/aktuelles/hoechste-qualitaetsauszeichnung-kuchenmeister-erneut-mit-dem-bundesehrenpreis-in-gold-geehrt/

Höchste Qualitätsauszeichnung: KuchenMeister erneut mit dem Bundesehrenpreis in Gold geehrt - KuchenMeister

https://kuchenmeister.de/aktuelles/hoechste-qualitaetsauszeichnung-kuchenmeister-erneut-mit-dem-bundesehrenpreis-in-gold-geehrt/