FinanzManager - Warum habe ich die Deluxe-Version? | Lexware Support Forum
Ich habe seit Jahren die Deluxe-Version, weil die irgend etwas kann, was ich brauche - aber ich weiß nicht mehr was.
Auf der Seite https://shop.lexware.de/lexware-finanzmanager sind ja die Unterschiede aufgelistet. Die Deluxe Version kann zusätzlich:
* Inventarkonten
* Zusatzlizenz
* 10...