Allgemein - 200. Fotowettbewerb: "Abends & Nachts " | Seite 3 | Inoffizielles Fernseh- und Medienforum
Ich zweifle nicht daran, das es Nacht war. Ich habe das lediglich als Beispiel zur Veranschaulichung heran gezogen. Ich schrieb ja auch "kann", also es könnte sein.
Im übrigen finde ich aus der Sequenz das vorletzte Foto ganz toll. (die Lampen)
Also so, als Beispiel....sehr nächtlich.
Danke...