München 1 Briefabgabe - Bayern Stempel - Forum für Altpostgeschichte und Markenfreu(n)de
Ganzsache vom April 1915 innerhalb von München gelaufen. Sie wurde hauptpostlagernd versandt und erhielt als Ankunftstempel den Zweikreiser MÜNCHEN1. (BRIEF ABG.).
Die Münchener Stempel mit dem Zusatz Briefabgabe kommen in der Regel nur als…