WM 2026: „Zu viel Freestyle“ – Was Nagelsmann bei WM-Niederlage störte
DFB-Team verliert letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador +++ Ittrich und Wagner – 1:0 von Sané hätte nicht zählen dürfen +++ Undav gegen Ecuador wieder Joker +++ Der Newsblog.
Ähnliche Seiten
„Zu viel Freestyle“: Was Nagelsmann bei WM-Niederlage störte