Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt? - Seite 4

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt? - Diagnose gibt es noch nicht. Ist ja alles noch ganz frisch und in der zeit therapeuten finden.