Am 25. Juni 2026 wurde die Feuerwehr zu einem Kohlenmonoxidaustritt gerufen. Zwei Erwachsene und ein Kleinkind wurden zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht.
Ähnliche Seiten
Feuerwehreinsatz in Tarmstedt: Kohlenmonoxid tritt in Wohnhaus aus