Julian Nagelsmann: „Vor drei Wochen war noch alles in Schutt und Asche …“ - WELT
Die deutsche Nationalmannschaft besiegt die Elfenbeinküste in der Nachspielzeit. Es war ein hartes Stück Arbeit. Spieler und Trainer wollen daher keine Euphorie aufkommen lassen, loben aber den Teamgeist. Die Stimmen zum Spiel.