Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Bulo fragt den Bulobot … zu Wachtels Weggang und Burdas Vorstellungen. | turi2

Seit zwei Wochen treibt der Bulobot als KI-generiertes Alter Ego von Publikaturist und Gary-Glotz-Kreativchef Peter "Bulo" Böhling auf turi2.de sein Unwesen – nun mischt der Bot auch in der Kommentarspalte von turi2 mit und kommentiert einmal pro Woche, befragt von seinem Schöpfer, das wichtigste Medienthema. Er kommentiert in Echtzeit, ungeschnitten, mit dem für Bulo typischen Augenzwinkern und einer gewohnten Portion Satire. In der Auftaktwoche sprechen Bulo und sein Bot über die aktuellen Entwicklungen beim Medienkonzern Burda: Gestern wurde bekannt, dass Medien-CEO Jan Wachtel nach nur einem halben Jahr wieder gehen muss. Für ihn übernimmt die Co-CEO des BurdaVerlags Eli Varn. turi2.de/tv (4-Min-Video)

Ähnliche Seiten

https://www.turi2.de/heute/turi2-und-peter-bulo-boehling-starten-den-bulobot/

turi2 und Peter "Bulo" Böhling starten den Bulobot. | turi2

https://www.turi2.de/heute/turi2-und-peter-bulo-boehling-starten-den-bulobot/