Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Vollsperrung in Sötern zwingt Autofahrer auf die Autobahn

Die Hauptstraße in Sötern wird von Mittwoch, 1. Juli, bis Samstag, 4. Juli, im Bereich der Hausnummern 71 bis 73 voll gesperrt. Das teilte der Landkreis St. Wendel mit. Autofahrer müssen in diesem Zeitraum auf eine Umleitung ausweichen, die über die A62 führt. Die Strecke ist entsprechend ausgeschildert.

Ähnliche Seiten

https://www.bielefeld.de/node/35746

Fernwärmearbeiten: Vollsperrung in der Viktoriastraße | Bielefeld

https://www.bielefeld.de/node/35746