Pastor Leist öffnet seinen Garten für sechs Montagabende mit prominenten Referenten
Die katholische Pfarrei St. Wendelin organisiert während der Sommerferien ihre traditionelle Veranstaltungsreihe im Freien. Pastor Klaus Leist stellt seinen Garten zwischen Pfarrhaus und Basilika jeden Montag ab 19 Uhr für die beliebten Gartengespräche zur Verfügung. Die Reihe startet am 29. Juni und endet am 3. August. Sechs Referenten präsentieren unterschiedliche Themen aus Geschichte, Kultur und […]