Fleebs-Logo
Details werden geladen...

WM: Fifa begrüßt DFB-Team mit abgeschafftem Markennamen "Die Mannschaft"

Die Marke "Die Mannschaft" hatte der DFB bereits 2022 abgeschafft. Beim zweiten WM-Gruppenspiel in Toronto tauchte er aber plötzlich wieder auf.