Nagelsmann stärkt Neuer: „Extrem ärgerlich für Manu“
Die DFB-Auswahl spielt wieder nicht zu null, beim 1:2 gegen Ecuador wird beim zweiten Gegentor über einen Fehler von Manuel Neuer debattiert. Bundestrainer Nagelsmann gibt dem Rückkehrer keine Schuld.