Sophie-Scholl-Schule verabschiedet 44 Schüler – acht gehen auf Gymnasium
Die Sophie-Scholl-Schule Gießen hat 44 Schülerinnen und Schüler mit ihren Abschlusszeugnissen verabschiedet. Acht von ihnen wechseln in die gymnasiale Oberstufe.
Ähnliche Seiten
Abschlussjahrgänge der Sophie-Scholl-Schule Gießen feierlich verabschiedet - Gießener Zeitung