Bayern allgemeine Stempelfrage - Bayern Stempel - Forum für Altpostgeschichte und Markenfreu(n)de
Hallo Bayern Sammler!
Heute stolperte ich gegen einem Befund wo ich erstaunt bin. Es handelt sich um ein Stempel die man sehr oft sieht auf die letzte Satz der Telegrafenmarken. Immer mit Selbem datum nach meiner Meinung ein Falschstempel.
Wenn ich nach…