Disziplin und Glück – Dirigent Andrés Orozco-Estrada im Klassik Forum - WDR 3 Klassik Forum - Sendungen - Programm - WDR 3 - Radio
Der Dirigent Andrés Orozc-Estrada kann auf eine erste Saison als neuer Generalmusikdirektor des Kölner Gürzenich Orchesters zurückschauen. Im WDR 3 Klassik Forum teilt der gebürtige Kolumbianer die Musik, die er liebt, von Beethoven und Brahms bis Mahler, und erzählt Heike Schwers, wie er sich im Rheinland akklimatisiert hat.