Stadt Laubach gründet Energie-GmbH mit Genossenschaft Vogelsberg
Die Stadt Laubach hat gemeinsam mit der Energiegenossenschaft Vogelsberg die „Energie Laubach GmbH" gegründet. Bürger sollen sich künftig finanziell an den Projekten beteiligen können.
Ähnliche Seiten
Interview mit der Energie-Genossenschaft Overather Bürger eG(EnGOB) | Stadt Overath