Abiball in Bad Hersfeld: Hunderte feiern in der Schilde-Halle
Die Modellschule Obersberg hat ihren Abiball erstmals in der Schilde-Halle gefeiert. Die GBO-Bigband spielte, DJ BenH legte auf und die Tanzgruppe der Q2 zeigte heiße Tänze.
Ähnliche Seiten
Abiball in der Schilde-Halle: Hunderte feiern Schulabschluss - Modellschule Obersberg Bad Hersfeld